#exploreCanada reloaded

Wie man unschwer erkennen kann, ziert mein Blog seit heute ein neues Badge. Das Badge für die tbex conference in Toronto, Kanada. Die tbex ist eine Travel Media Konferenz und findet dieses Jahr in Toronto und später im Jahr in Dublin, Irland statt. Für Blogger gibt es noch bis zum 29.03. vergünstigte Bloggertickets für die tbex.

Auch ich werde bei dieser Konferenz dabei sein. Freue mich riesig darauf, wieder nach Kanada zu fliegen. Aber für 2 Tage Konferenz lohnt es sich fast nicht. Daher: #exploreCanada reloaded! Ich geh auf Pre-Tour durch Kanada, wieder als Blogger und auf Einladung der Canadian Tourism Commission. Vielen Dank!

Mein Start wird der 18. Mai sein und ich werde nach Vancouver fliegen. Vancouver? Ja, Vancouver! Westküste und Toronto liegt am Ontario See (Great Seas)?! Das Beste kommt ja noch… Nach 3-4 Tagen in Vancouver geht es am 21. Mai abends mit dem Zug weiter Richtung Toronto – einmal quer mit der Bahn durch Kanada! Ein Traum. Es gibt natürlich Zwischenstopps, so steht unter anderem Winnipeg, Manitoba auf dem Programm. Freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig.

Insgesamt werde ich bis zum 04.06. in Kanada sein und wieder ganz viel via #exploreCanada twittern und instagramen. Blogposts wird es auch wieder geben und hoffentlich noch so viel mehr! ;)

Stay tuned!

Romy (*1981) hat ihre Heimatbasis in der Ruhrmetropole Dortmund, Deutschland und arbeitet als Blogger und Freelancer im Bereich Social Media und Community Management.

Sie bloggt seit 2006.
Sie bloggt auf Deutsch und über Reisen seit 2013.
2017 startete sie auch ein englisches Reiseblog.