Photo by rawpixel on Unsplash

Was unternimmst Du als Nächstes?

Schau Dich um und lass Dich inspirieren, erkunde Deutschland, Europa und die Welt, besuche eine Ausstellung oder erkunde ein Hotel oder Restaurant!

Inspiration für Winter Entdecke Weihnachtsmärkte

Über snoopsmaus

Romy, Autorin und Inhaberin des Blogs, im Wind von Terschelling (Niederlande) beim liebsten Hobby, der Fotografie.

Hallo. Ich bin Romy.

Auf snoopsmaus.de – meinem Kultur- und Reiseblog aus Dortmund mit Fokus auf Slow Travel und Nachhaltigkeit - findest Du Reiseinspiration und Genuss. Meine Beiträge sind eine Inspirationsquelle für Menschen ohne Kinder. Backpacking wirst Du hier nicht finden, aber dafür kleine Abenteuer. Ich nehme Dich mit auf Reisen mit dem gewissen Etwas sowie Outdoor-Aktivitäten, die auch für Fitnessmuffel geeignet sind.

Luxus trifft dabei auf RaftingWellness auf unendliche Weiten und einsame Landschaften, aber auch der Trubel der Stadt kommt auf Städtereisen nicht zu kurz. Folge mir auf epischen Zugfahrten und Roadtrips sowie durch Ausstellungen und die Hotelzimmer dieser Welt. Ach ja, und manchmal geht es um Essen und viel Poutine. Wenn Du ein Genussmensch bist, also gerne  das Leben genießt, dann bist Du hier genau richtig!

Blog lesen Mehr über snoopsmaus

Beliebte Kategorien

Beliebte Regionen & Länder

Entdecke Orte aus aller Welt

Romy hat

  • 6 Umzüge hinter sich.
  • 2013 als Reisebloggerin angefangen
  • 391 Beiträge online gestellt.