Blogparade: Beleuchtung in der Küche – 12. Küchenblogparade

Blogparade: Beleuchtung in der Küche

Banner Blogparade Küchen Atlas: Beleuchtung in der Küche

Diesen Monat habe ich mich schwer getan. Warum? Das Thema lautete “Beleuchtung in der Küche” und ich habe nur eine Hängeleuchte mit Energiesparlampe drin – weniger gut geeignet, um wirklich gut beleuchtet zu arbeiten.
Durch den vor der Küche vorhandenen Laubengang, der mit Glasplatten abgesichert ist (Erdgeschoss), ist meine Küche wenig lichtdurchflutet und diese Hängeleuchte muss also zu jeder Tages- und Nachtzeit dran glauben. Doch ich glaube, das geht auch besser!

Darum mache ich nun doch mit bei der Blogparade – denn es gibt Lampen zu gewinnen! Jan ermunterte mich heute noch dazu.

Also: Ich will gewinnen, denn ich kann die Lampen mehr als gut gebrauchen!

flattr this!